Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Schlägereien: Keine Heilige Nacht in Lengede

Peine-Lengede Schlägereien: Keine Heilige Nacht in Lengede

Lengede. In der Weihnachtsnacht kam es in der Ortschaft Lengede zu mehreren handfesten Auseinandersetzungen. Im Bereich einer Gaststätte im Gärtlingsweg standen sich mehrfach größere Personengruppen auf der Straße gegenüber und lieferten sich Schlägereien.

Voriger Artikel
Weihnachtsmann brachte Geschenke - Diebe stahlen sie wieder
Nächster Artikel
Lesetipp für Winterabende: „Die Stille unter dem Eis“
Quelle: dpa

Mehrere Funkstreifenwagen aus Salzgitter und Peine waren im Einsatz. Die Salzgitteraner Beamten nahmen eine Strafanzeige wegen Körperverletzung auf.

Im Umfeld der Diskothek auf dem Schacht-Anna-Ring kam es ebenfalls zu Körperverletzungshandlungen und renitente Gäste legten sich mit dem Sicherheitspersonal an. Auch hier war eine größere Polizeipräsenz vonnöten, um die Ruhe wiederherzustellen und bis zum Schließen der Diskothek gegen 06.00 Uhr weitere Eskalationen zu verhindern.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr