Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Sarah Straub tritt in Wense auf

Wense Sarah Straub tritt in Wense auf

Wense. Die mehrfach ausgezeichnete Sängerin und Liedermacherin Sarah Straub ist am morgigen Freitag, 2. Oktober, ab 19.30 Uhr im PflanzenEck Wense zu Gast. Einlass ist bereits ab 19 Uhr, der Eintritt ist frei.

Voriger Artikel
KAB Lengede plant Brunnenbau
Nächster Artikel
50 Jahre Musikzug BDKJ Wendeburg

Die Sängerin und Liedermacherin Sarah Straub ist morgen in Wense zu Gast.

Quelle: Foto: oh

„Die Starqualität steht ihr unverkennbar ins Gesicht geschrieben, die stimmliche Qualität übertrifft diese aber noch bei weitem: Sarah Straub ist kein auswechselbares Plastik-Pop-Abziehbild, sondern eine ernstzunehmende Künstlerin - und großartige Entertainerin“, sagt Imke Grotewold vom PflanzenEck Wense. Die Sängerin sei dabei frisch mit dem deutschen Rock & Pop Preis 2014 in den Kategorien „bestes Pop Album”, „beste Pop Band“ und „bester neuer Künstler” ausgezeichnet worden.

„Mit ihrem aktuellen Album sorgt sie bundesweit für Aufsehen - sowohl in der Fachpresse als auch auf ihren unzähligen Live-Konzerten. Ob als Support für Musikgrößen wie Joe Cocker, Lionel Richie, Gentleman, Spandau Ballet und Jeanette Biedermann oder auf ihren eigenen abendfüllenden Shows - Sarah Straub begeistert auf der Bühne mit einer von Charisma geprägten Strahlkraft und den von ihr selbst verfassten packenden Songs“, so Grotewold weiter.

Straub selbst sieht sich in der Tradition englischsprachiger Künstlerinnen wie Katie Melua, Tori Amos oder Sara Bareilles. „Besondere Momente sind neben den rockigeren Popsongs ihre Balladen, bei denen sich die Multiinstrumentalistin selbst am Klavier begleitet, ganz auf die Ausdruckskraft ihrer Stimme setzt, die mal zerbrechlich, mal in höchstem Maße vital klingt“, sagt Grotewold.

mu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr