Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Sachbeschädigungen an abgestellten Autos

Vechelde Sachbeschädigungen an abgestellten Autos

Vechelde. In den vergangenen Tagen wurde in Vechelde mehrfach Autos zerkratzt, eines davon zum wiederholten Mal. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Aufklärung.

Voriger Artikel
Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß
Nächster Artikel
Buntspechtgruppe zu Gast beim Buntspecht

In der zweiten Wochenhälfte wurde auf dem Vechelder Fichtenweg ein Opel Astra zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit von einer unbekannten Person zerkratzt. Diesmal wurde die Heckklappe auf zirka 80 cm beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt ungefähr 300 Euro.

Des weiterem wurde am Donnerstag im Verlauf des Tages in Vechelde, auf der Peiner Straße in Höhe des Kindergartens, ein dort abgestellter Peugeot auf der gesamten rechten Fahrzeugseite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der Schaden hierbei liegt bei rund 1.000,- Euro.

Um Zeugenhinweise bittet die Polizei unter Tel. 05171-9990.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr