Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Rentner übersieht Kradfahrer beim Abbiegen - Opfer leicht verletzt

Vechelde Rentner übersieht Kradfahrer beim Abbiegen - Opfer leicht verletzt

Vechelde. Zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Kradfahrer kam es am Sonntag, um 20:10 Uhr in Vechelde auf der B 1 in Höhe der  Abfahrt Vechelde Nord.

Voriger Artikel
Wendeburg: Nachbarschaftshilfe soll gegründet werden
Nächster Artikel
Fühlpfad und Matschanlage für Bortfelder Kindergarten

Ein 82-jähriger Mercesdes-Fahrer aus Braunschweig wollte von Braunschweig kommend an der Einmündung Vechelde-Nord nach links abbiegen und übersah dabei einen 17-Jährigen jungen Mann aus Meine, der ihm mit seinem Leichtkraftrad entgegenkam.

Durch den Zusammenstoß wurde der 17-Jährige leicht verletzt und  vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus in Braunschweig  eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von  rund 5.000,- Euro. 

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

09d9fea8-cea9-11e7-85d4-3caaf6b0da6d
Peiner Wirtschaftsspiegel bei Baustoff Brandes präsentiert

Rund 100 geladene Gäste aus Wirtschaft und Politik nahmen in den Räumlichkeiten des Unternehmens Baustoff Brandes an der Vorstellung des Peiner Wirtschaftsspiegels teil.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr