Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Radfahrerinnen bei Unfall verletzt

Lengede Radfahrerinnen bei Unfall verletzt

Lengede. Am Montag gegen 18:15 Uhr kam es in Lengede, Broistedter Straße, im Einmündungsbereich Gärtlingsweg, zu einem Zusammenstoß zweier Fahrradfahrerinnen. Beide Frauen wurden verletzt.

Voriger Artikel
Lengede: Straße erinnert jetzt an Partnerschaft
Nächster Artikel
Radfahrerin bei Zusammenstoß verletzt

Eine 16-jährige war mit ihrem Fahrrad auf auf der falschen Straßenseite des Gärtlingswegs auf dem Gehweg unterwegs und prallte an einer durch eine Hecke unübersichtlichen Stelle mit einer 35-jährigen Frau aus Lengede zusammen, die den Rad-/Gehweg der Broistedter Straße an der ostwärtigen Seite der L 472 aus Richtung Broistedt in Richtung Lengede befuhr. Durch den Zusammenstoß werden beide Radfahrerinnen leicht verletzt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

09d9fea8-cea9-11e7-85d4-3caaf6b0da6d
Peiner Wirtschaftsspiegel bei Baustoff Brandes präsentiert

Rund 100 geladene Gäste aus Wirtschaft und Politik nahmen in den Räumlichkeiten des Unternehmens Baustoff Brandes an der Vorstellung des Peiner Wirtschaftsspiegels teil.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr