Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Polka, Klassik, Pop: Der Spielmannszug Vechelde spielt auf

Vechelde Polka, Klassik, Pop: Der Spielmannszug Vechelde spielt auf

Vechelde. Ein kleines Jubiläum kann am Tag der Deutschen Einheit der Spielmannszug Vechelde feiern: Er veranstaltet am Freitag, 3. Oktober, ab 15 Uhr im großen Saal des Vechelder Bürgerzentrums sein zehntes Jahreskonzert.

Voriger Artikel
Land zur Bahnreaktivierung: „Kreise und Kommunen müssen Weg mitgehen“
Nächster Artikel
Zehnte Auflage des Bodenstedter Oktoberfestes

Gibt sein zehntes Jahreskonzert im Bürgerzentrum: Der Spielmannszug Vechelde.

Quelle: A (im)

Alle Einwohner Vecheldes und der umliegenden Orte sowie Freunde des Spielmannszuges und der Spielmannsmusik aus nah und fern sind zu diesem besonderen Konzert eingeladen. Neben Original-Kompositionen für Spielleute-Orchester stehen Volkslieder, Polka, Klassik, Pop- und Film-Melodien, irische und karibische Rhythmen sowie traditionelle und moderne Märsche und vieles mehr auf dem Programm.

Das Konzert wird etwa zweieinhalb Stunden inklusive Pause dauern. Auch für Essen und Getränke ist gesorgt: Es wird ein reichhaltiges Kuchenbüfett bereitgehalten.

Wer sich schon mal vorab einen kleinen Eindruck verschaffen oder über den Spielmannszug informieren will, kann dies im Internet tun. Dort sind die Vechelder Spielleute unter www.spielmannszug-vechelde.de zu erreichen.

mir

  • Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. Einlass ist ab 14 Uhr.
Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr