Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Polizei stoppte betrunkene Autofahrerin

Lengede Polizei stoppte betrunkene Autofahrerin

Lengede. Am Montag in den frühen Abendstunden war in Lengede, Vallstedter Weg, eine  55-jährige Frau mit ihrem Mazda unterwegs, obwohl sie betrunken und absolut fahruntüchtig war. Die Polizei stoppte sie.

Voriger Artikel
„Platt is cool“: Fotos gesucht
Nächster Artikel
Peiner Landfrauen besuchten Ferkelaufzucht in Wense

Die Polizei war von Zeugen zum Parkplatz des dortigen Nettomarktes gerufen worden, weil die Frau offensichtlich betrunken versuchte, wieder mit ihrem Pkw zu fahren. Auch als die bereits alarmierte Polizei vor Ort war, versuchte sie noch, das Fahrzeug zu starten und davon zu fahren. Die Frau musste von den Beamten mit Zwang aus dem Auto geholt werden, weil sie sich weigerte auszusteigen. Sie wurde letztendlich jedoch mit zur Wache genommen, wo man ihr eine Blutprobe entnahm und den Führerschein sicherstellte. Über die Höhe des Alkoholwertes können keine Angaben gemacht werden, da die Frau so stark alkoholisiert war, dass sie zu einem Alkotest nicht in der Lage war.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
2abc8bd6-0ced-11e8-8332-96ef61374589
PAZ-Fotoaktion

Hier sind die schönsten Peine-Fotos von unseren Lesern.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr