Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Polizei: Einbruch in Spielhalle
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Polizei: Einbruch in Spielhalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:21 22.03.2018
Anzeige

Nachdem sie zwei Türen gewaltsam aufgebrochen hatten, gelangten sie in die Räumlichkeiten. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Die Schadenshöhe beläuft sich auf circa 2000 Euro. Hinweise von Zeugen gehen an die Polizei unter Telefon 05171/9990.

Über mehrere Wochen sind die Schüler des sechsten Jahrgangs der IGS Lengede in die „IGS für Zauberei“ gegangen und haben sich dabei intensiv mit der Welt von Harry Potter beschäftigt. Im Mittelpunkt des fächerübergreifenden Unterrichts stand das Lesen.

21.03.2018

Eine Verkehrskontrolle könnte für einen Mann nun teuer werden. Er wurde in Vechelde mit 1,27 Promille gestoppt und auf ihn wartet nun ein Strafverfahren.

21.03.2018

Am Montag, um 7.30 Uhr, kam es in der Straße „Hoher Hof“ in Wendeburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 33-jährige Frau aus Wendeburg leicht verletzt wurde.

20.03.2018
Anzeige