Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Pkw-Fahrer nach Unfall schwer verletzt: Verursacher flüchtet

Verkehrsunfall in Klein Lafferde Pkw-Fahrer nach Unfall schwer verletzt: Verursacher flüchtet

Am frühen Montagmorgen ereignete sich bei Klein Lafferde ein schwerer Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Skoda Fabia musste auf der K23 einem entgegenkommenden Pkw ausweichen, der auf gerade Strecke in den Gegenverkehr geraten war. Der Skoda-Fahrer landete im Straßengraben und verletzte sich schwer. Der Unfallverursacher flüchtete.

Voriger Artikel
Sonniges, musikalisches Bürgerfrühstück
Nächster Artikel
Zwei Kinder bei Radunfall verletzt

Ein 21-jähriger Pkw-Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Quelle: Archiv

Klein Lafferde. Der Unfall ereignete sich am frühen Montagmorgen gegen 4.34 Uhr auf der K23 bei Klein Lafferde.

Der 21-jährige Fahrer eines Skoda Fabia musste auf der K23 einem entgegenkommenden Pkw ausweichen, der ihm auf gerader Strecke auf der eigenen Fahrbahn entgegengekommen war.

21-Jähriger wird schwer verletzt

Der Skoda kam aufgrund des Ausweichmanövers nach rechts von der Straße ab und landete in einem Straßengraben.

Der 21-jährige Fahrer musste durch die Feuerwehr aus seinem Pkw befreit werden. Der schwer verletzte junge Mann wurde mit Hilfe eines Rettungswagens in das Klinikum Peine gebracht.

Unfallverursacher flüchtet

Der am Unfall beteiligte Pkw-Fahrer, der in den Gegenverkehr geraten war, hielt nach dem Unfall nicht an, sondern setzte seine Fahrt weiter fort. Er ist weiter flüchtig. Die Polizei hofft auf Zeugen und Hinweise. 

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

09d9fea8-cea9-11e7-85d4-3caaf6b0da6d
Peiner Wirtschaftsspiegel bei Baustoff Brandes präsentiert

Rund 100 geladene Gäste aus Wirtschaft und Politik nahmen in den Räumlichkeiten des Unternehmens Baustoff Brandes an der Vorstellung des Peiner Wirtschaftsspiegels teil.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr