Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Pistolenschützen trugen sich ins Goldene Buch ein

Lengede Pistolenschützen trugen sich ins Goldene Buch ein

Lengede. Die Mannschaft des Schützenbundes Broistedt hat sich jetzt in das Goldene Buch der Gemeinde Lengede eintragen.

Voriger Artikel
Neuer Kioskpächter und neue Badeaufsicht
Nächster Artikel
Kuchengenuss im ehemaligen Pferdestall

Unter den Augen von Bürgermeister Baas trägt sich die Mannschaft des Schützenbundes Broistedt in das Goldene Buch der Gemeinde Lengede ein – auch Broistedts Ortsbürgermeister Ullrich Jablonka schaut zu.

Quelle: privat

Anlass der besonderen Ehre: Die Luftpistolenschützen haben erneut den Vizemeistertitel nach Broistedt geholt. Mit einem 3:2 wurde er vom hessischen SV Kriftel im Finale von Rotenburg an der Fulda knapp bezwungen.

Vor gut besuchten Tribünen in der Göbel Hotels Arena mit den zahlreichen Fans aus Lengede, einschließlich kurzfristig angereister Unterstützung durch Lengedes Bürgermeister Hans-Hermann Baas und Broistedts Ortsbürgermeister Ullrich Jablonka, entwickelte sich von Beginn an ein spannendes Duell zweier Mannschaften auf Augenhöhe. „Wir sind stolz auf unser Team“ - lautete am Ende die einhellige Meinung der anwesenden Broistedter Fans.

mu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr