Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Pflanzeneck Wense: Gelungenes Konzert

Wense Pflanzeneck Wense: Gelungenes Konzert

Wense. Dieser Abend ging wirklich unter die Haut: Mit spanischen und lateinamerikanischen Klängen begeisterte die Braunschweiger Band „Oye“ unter dem Titel „Musica Latina“ die zahlreichen Besucher beim Konzert im Pflanzeneck in Wense.

Voriger Artikel
Im TV: Wendeburgerin berichtet über DDR-Flucht
Nächster Artikel
Generationenhilfe bietet Schulung für Helfer

Die Braunschweiger Band „Oye“ begeisterte die zahlreichen Besucher im Pflanzeneck in Wense mit spanischen und lateinamerikanischen Klängen.

Quelle: oh

Die Musiker überzeugten mit authentischer Hingabe zu ihrer Musik. Sich selbst als „Wohnzimmerband“ bezeichnend, fühlten sich die aus Spanien, Kolumbien, Mexiko und Deutschland stammenden Künstler sofort wohl in dem Ambiente des Ku(h)lturstalls in Wense. Und auch das Publikum wurde vom Team des Pflanzenecks mit Leckereien und Getränken versorgt. Nach diversen Zugaben verabschiedeten sich die fünf Musiker und entließen die Gäste geradezu beseelt.

Und wer an diesem Abend ganz viel Zeit mitgebracht hatte, erlebte noch ganz besondere Momente im kleinen Kreis. Da griffen selbst die Gäste zur Gitarre und musizierten gemeinsam mit der Band.So endete dann ein außergew öhnlicher Konzertabend.

 mu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr