Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Peiner (52) mit 2 Promille unterwegs

Vechelde Peiner (52) mit 2 Promille unterwegs

Vechelde. Zu tief ins Glas geschaut hatte am Montag ein 52-jähriger VW-Polo-Fahrer aus Peine. Der Mann wurde bei einer Kontrolle von der Polizei aus dem Verkehr gezogen.

Voriger Artikel
VW-Logistikzentrum: Kreuzung wird ausgebaut
Nächster Artikel
Kleinkindbetreuung: Angebot größer als Nachfrage

Am Montagnachmittag wurde gegen 16:50 Uhr in der Gemarkung Vechelde, auf der Kreisstraße 71, ein 52-jähriger Mann aus Peine von der Polizei kontrolliert, als er dort mit seinem VW Polo von Woltorf in Richtung Sierße unterwegs war.

Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass er unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken stand. Ein von ihm durchgeführter Alkotest ergab einen AAK-Wert von 2,00 Promille.

Dem Mann, gegen den ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden ist, wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr