Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Parkenden Renault Laguna übersehen

Unfall in Sophiental Parkenden Renault Laguna übersehen

Ein Schaden von 9000 Euro ist die Bilanz eines Unfalls am Dienstagmorgen um 1.55 Uhr auf der Straße Holzmark in Sophiental. Der Fahrer eines Golfs hatte einen parkenden Renault Laguna übersehen.

Voriger Artikel
„Wichtig, dass wir uns als Team sehen“
Nächster Artikel
Freiwillige Feuerwehr Lengede:Insgesamt 50 Einsätze im vergangenen Jahr

Sophiental. Der 33-jähriger Fahrer eines VW Golf hatte einen am rechten Fahrbahnrand parkenden Renault Laguna übersehen und war in diesen hineingefahren.

Durch den Aufprall wurde die Achse abgerissen und der Wagen driftete nach links über die Fahrbahn auf den Bürgersteig und gegen eine Grundstücksmauer.

Glücklicherweise wurde der Fahrer dabei nicht verletzt, heißt es im Polizeibericht. Es blieb bei dem Sachschaden.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr