Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Open-Air-Sommerparty

Wendeburg Open-Air-Sommerparty

Party unter freiem Himmel: Rund 300 Besucher kamen zur Open-Air-Sommerparty der Traditionsgemeinschaft Wendeburg und feierten bis in die frühen Morgenstunden.

Voriger Artikel
Kindergarten „Wilde 9“ bekam Zertifikat
Nächster Artikel
Kita Meerdorf feierte ihr 25-jähriges Bestehen

Grillwürstchen, Steaks und Bier und andere Getränke sorgten für die gute Laune.

Quelle: Thomas Freiberg

Wendeburg. Grillwürstchen, Steaks und Bier sorgten für die gute Laune. Vom Discjockey kam die passende Musik dazu.

Pressewart Swen Goldschmidt: „An diesem Wochenende wurde der Wettbewerb der Schützen durchgeführt. Zusätzlich ist diese Summer-Open-Air Party der Treffpunkt vieler junger Leute so ab 22 Uhr“. Die Traditionsgemeinschaft veranstaltet mehrere Feiern, um mit den Einnahmen das Schützenfest im Oktober finanzieren zu können. Am 15. September ist die Zeltdisco der nächste Termin. Der Kyffhäuserbund stellt freundlicherweise das Schützenhaus für die Veranstaltung zur Verfügung.

Im Laufe des Abends wurden die Könige dann noch ermittelt. Leonie Goldschmidt wurde zur neuen Kinder- und Jugendkönigin ernannt.

Von Thomas Freiberg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
2cb2a8f2-fa9c-11e7-8cfd-2dcc7707deae
Modellbahn- und Spielzeugbörse im Peiner Forum

Am Sonntag findet eine große Modelleisenbahn- und Spielzeugbörse statt. Mehrere tausend Loks und mehr als 10 000 Modellautos werden zum Kauf und Tausch angeboten.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr