Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Ohne Führerschein auf "frisiertem" Krad

Lengede / Klein Lafferde Ohne Führerschein auf "frisiertem" Krad

Klein Lafferde. Einen Führerschein besaß er nicht, dafür aber ein Kleinkraftrad, an dem manipuliert worden war. Dummerweise ließ sich ein 16-Jähriger am Donnerstag damit erwischen.

Voriger Artikel
Absage für Bahnstrecke spaltet Gemüter
Nächster Artikel
Asylanten: Wohnräume werden gesucht

Gegen 16.50 Uhr kontrollierte die Polizei den Jugendlichen im Mohlenstieg. Bei der Überprüfung des Kleinkraftrades, mit dem er unterwegs gewesen war, stellten die Beamten nicht nur fest, dass am Fahrzeug manipuliert worden war, sondern auch, das es gar nicht versichert war.

Gegen den Jugendlichen, der außerdem nicht mit der erforderlichen Fahrerlaubnis unterwegs war, wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

09d9fea8-cea9-11e7-85d4-3caaf6b0da6d
Peiner Wirtschaftsspiegel bei Baustoff Brandes präsentiert

Rund 100 geladene Gäste aus Wirtschaft und Politik nahmen in den Räumlichkeiten des Unternehmens Baustoff Brandes an der Vorstellung des Peiner Wirtschaftsspiegels teil.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr