Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Neuer Kirchenvorstand in Harvesse eingeführt

Wendeburg Neuer Kirchenvorstand in Harvesse eingeführt

Harvesse. Harvesse hat einen neuen Kirchenvorstand: Mit einem Gottesdienst wurde der neue Kirchenvorstand der Kirchengemeinde Harvesse feierlich in sein Amt eingeführt.

Voriger Artikel
Vechelder Gymnasium plant Solar-BIZ
Nächster Artikel
300 Zuschauer sahen "Ein Haus mit vielen Fenstern"

Die neuen und alten Mitglieder des Kirchenvorstandes (v. l.): Dietrich Fahlbusch, Andrea Lüneberg, Christa Müller, Silke Jacke, Jennifer Pape und Pastor Frank Wesemann.

Quelle: oh

Zuvor wurde Christa Müller aus dem Kirchenvorstand verabschiedet, dem sie 20 Jahre zugehörte und sich besonders um die Kasse und die Friedhofsverwaltung verdient gemacht hat.

Dem neuen Kirchenvorstand gehören an: Dietrich Fahlbusch, Andrea Lüneberg, Silke Jacke, Jennifer Pape und Silke Hoff-Michler.

Der Kirchenvorstand leitet die Gemeinde gemeinsam mit dem Pfarramt und wird alle sechs Jahre von den Mitgliedern der Kirchengemeinde gewählt. Zu seinen Aufgaben gehört unter anderem die Verwendung von Geldern, die Erhaltung von Gebäuden, die Kinder- und Jugendarbeit sowie die Gestaltung von Gottesdiensten.

web

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr