Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Mutwillige Zerstörung im Kleingartenverein

Vandalismus in Lengede Mutwillige Zerstörung im Kleingartenverein

Am Freitagabend kam es in einer Kleingartenanlage im Elsterweg in Lengede zu mehreren Sachbeschädigungen. Unbekannte Täter waren auf das Gelände der Gartenanlage eingedrungen und hatten randaliert.

Voriger Artikel
„Gebührenfreiheit für Kitas vor Wahl beschließen!“
Nächster Artikel
Lesetipp für Winterabende: Machtpoker im Vatikan

Die Polizei hofft auf Zeugen.

Quelle: Archiv

Lengede. Bislang meldeten sich  fünf Betroffene, bei denen mutwillig Zäune oder Gartenanlagen der Kleingärten zerstört worden waren.

Die Schadenshöhe liegt insgesamt bei ca. 250 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr