Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Köchingen Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Köchingen. Am Sonntagnachmittag gegen 15:15 Uhr kam es in Köchingen an dem Abzweig nach Wierthe zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 27-jährige Motorradfahrerin aus Braunschweig schwer verletzt worden ist.

Voriger Artikel
Große Feier: CMS-Pflegewohnstift eröffnet
Nächster Artikel
Podewitz-Brüder zurück im „teatr dach“

Motorradunfall Eine 27-jährige Braunschweigerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Quelle: Archiv

Die  Frau war mit einem Leichtkraftrad Honda auf der L 473 aus Richtung Wierthe kommend in Richtung L 475 unterwegs und bog an der Einmündung nach links ab. Unmittelbar nach dem Abbiegen auf die Vorfahrtstraße kam sie nach rechts an den Fahrbahnrand, verlor dabei die Kontrolle über das Fahrzeug und stürzte in den Straßengraben. Hierbei verletzte sich sich und wurde zu stationären Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert. Sachschaden ist nicht entstanden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr