Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Mordsgaudi beim Oktoberfest in Bodenstedt
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Mordsgaudi beim Oktoberfest in Bodenstedt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:15 09.10.2013
Die Bayernstürmer begeisterten die Besucher in Bodenstedt. Quelle: im
Anzeige

Los ging es am Samstagabend mit umjubelten Auftritten von Into the Light, einer facettenreichen Top-40-Band, sowie Foxy & the Pop Shop Boys mit ihren „Greatest Hits of the Eighties“. Mehr als 1000 Besucher tanzten zu Songs von Bryan Adams bis Depeche Mode und setzten die Stimmungs-Messlatte für den zweiten Tag reichlich hoch.

Doch auch das bayrische Essen am Sonntag mit etwa 450 Gästen war natürlich eine Mordsgaudi. Einen nicht gerade kleinen Anteil daran hatten sicherlich die Bayernstürmer - wie immer brannten die Musiker ein unglaubliches Feuerwerk der guten Laune ab und spielten dabei auch schon mal liegend auf dem Bühnenboden.

mu

Anzeige