Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Monika Bahr ist neue Vorsitzende
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Monika Bahr ist neue Vorsitzende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:37 06.02.2014
Der Vorstand des Schützenvereins Woltwiesche. Quelle: oh

Nach der Genehmigung der Tagesordnung und dem Verlesen des Protokolls von 2013 durch Rolf Prinke erfolgte der Jahresbericht des Vorsitzenden. Auch politische Vertreter waren zur Versammlung gekommen: Ortsbürgermeister Gerhard Kosubek begrüßte die Schützen.

Im Anschluss erfolgte der Kassenbericht von Schatzmeister Wilfried Bahr: Sowohl der Kassenprüfer Matthias Püllmann, der die Kasse mit Monika Mier geprüft hatte, gab sein „Ok“ dafür, als auch die Versammlung, die die Entlastung einstimmig erteilte.

Ebenso Schießsportleiterin Yvonne Stiller und Jugendwartin Monika Rogel trugen ihre Berichte vor.

Nach der Entlastung des Vorstandes erfolgte die Wiederwahl des Vorstands - ausgenommen das Amt des Vorsitzenden, das neu vergeben wurde.

Der Vorstand: Zur neuen Vorsitzenden gewählt wurde Monika Bahr, Schießsportleiter ist Andreas Foedtke, zweite Schießsportleiterin ist Stiller.

Schatzmeister ist Wilfried Bahr, Schriftführer ist Prinke, zweite Schriftführerin Rita Tostmann. Jugendwartin ist Rogel, zweite Jugendwartin ist Kornelia Sieverling. Damenleiterin ist Mier, Pressewart ist Wilfried Bahr. Zweite Kassenprüferin: Edeltraut Kosubek, dritter Kassenprüfer: Hermann Brennecke.

rd