Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Modellflugvereinigung war bei der Plattenkiste

Lengede Modellflugvereinigung war bei der Plattenkiste

Lengede. Da war ganz schön Musik drin: Die Modellflugvereinigung Lengede hat jetzt die Sendung der Plattenkiste von NDR 1 Niedersachsen gestaltet.

Voriger Artikel
Zahlreiche Ehrungen bei der Musikgruppe Rot-Weiß
Nächster Artikel
Lengeder Schwimmer auf den vorderen Plätzen

Das Foto zeigt (v.l.) Frank Herbst, Wilfried Kasburg, NDR 1 Moderatorin Martina Gilica und Monika Kailus.

Quelle: oh

Dabei gab es jedoch nicht nur reichlich Musik zu hören - Monika Kailus, Frank Herbst und Wilfried Kasburg unterhielten sich mit Moderatorin Martina Gilica natürlich auch über die Arbeit des Lengeder Vereins.

Von Montag bis Freitag heißt es zwischen 12 und 13 Uhr bei NDR 1 Niedersachsen „Die Plattenkiste - Hörer machen ein Musikprogramm“. In der Sendung können sich Vereine, Clubs und Organisationen vorstellen - egal ob Chor, Surfclub, Kegelverein oder Selbsthilfegruppe.

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr