Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Mercedes fängt während der Fahrt Feuer
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Mercedes fängt während der Fahrt Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 23.05.2016
Das Fahrzeug brannte fast vollständig aus. Quelle: dpa
Anzeige

Der Vorfall ereignete sich am Sonntag gegen 13.00 Uhr.

Das Feuer konnte von den Freiwilligen Feuerwehren aus Bettmar, Liedingen und Sierße gelöscht werden.

Über die genaue Schadenshöhe ist bislang nichts bekannt.

ots

Bortfeld. Nun geht es los: Der Abriss der alten Sporthalle in Bortfeld hat begonnen. Zuvor hatten einige Sportler aus dem Ort das Gebäude leer geräumt.

22.05.2016

Slowenischer Kurierfahrer stieß bei Wendemanöver mit Pkw zusammen.

22.05.2016

Groß Lafferde. Zur Hauptversammlung des Deutschen Roten Kreuzes in Groß Lafferde konnte Vorsitzende Ingrid Preikschas zahlreiche Mitglieder und den Geschäftsführer des Kreisverbandes Ralf Niederreiter begrüßen.

21.05.2016
Anzeige