Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Mehrere Pkws aufgebrochen

Vechelde Mehrere Pkws aufgebrochen

In Vechelde wurden in der Nacht zu Dienstag 8 Autos von unbekannten Personen aufgebrochen. Der bisher bekannte Gesamtschaden liegt bei rund 1600 Euro.

Voriger Artikel
Lesetipp für Winterabende: Ehekrieg im Mittelalter
Nächster Artikel
Nach Unfall: Rettungskräfte von Autofahrern gefährdet

Autoknacker: In der Nacht zu Dienstag wurden in Vechelde zahlreiche Autos aufgebrochen.

Der oder die Unbekannten schlugen jeweils die Seitenscheiben an den Fahrzeugen ein, um an Wertgegenstände im Inneren der Kraftfahrzeuge zu gelangen. Die Tatorte lagen in der Weststraße, Hildesheimer Straße, Südstraße und in der Kurt-Schumacher-Straße. Bei den angegangenen Fahrzeugen handelt es sich um Autos unterschiedlicher Hersteller.

Die Während es bei einigen Fahrzeugen zu keinen Diebstählen kam, wurden aus zwei Wagen Elektrogeräte entwendet. Der bisher bekannte Gesamtschaden liegt bei ca. 1600 Euro, wobei noch nicht alle Schadenssummen erfasst wurden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr