Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Lengede: Einbruch in Werkhalle
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Lengede: Einbruch in Werkhalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 19.02.2017
Um ihre Beute abtransportieren zu können, stahlen die Täter einen Pkw-Anhänger gleich mit. Quelle: Archiv
Anzeige
Lengede

Diese Bleche haben die Täter mit Hilfe eines vor Ort stehenden Gabelstaplers auf einen ebenfalls dort stehenden PKW-Anhänger verladen.

Die Edelstahlbleche wurden vermutlich mit dem Anhänger abtransportiert, den die unbekannten Diebe somit ebenfalls entwendeten. Der Anhänger hat das Kennzeichen BS-NN 690.

Hinweise nimmt die Polizei in Peine unter der Rufnummer 05171-9990 entgegen.

ots

Lengede/Vechelde/Wendeburg Jens Eilbrecht folgt auf Karin Hoffmann - Broistedter SPD hat neuen Vorsitz

In der Mitgliederversammlung der SPD- Ortsabteilung Broistedt wurde der Vorstand neu gewählt. „Als Vorsitzender wurde Jens Eilbrecht gewählt, er folgt auf Karin Hoffmann“, schildert Karsten Schulz, Stellvertretender Ortsvereinsvorsitzender der SPD Lengede.

19.02.2017

Die langen Winterabende werden gern dazu genutzt, um ein wenig zur Ruhe zu kommen. Für viele Menschen gehört ein gutes Buch dazu. In Zusammenarbeit mit den Kreisbüchereien des Landkreises Peine veröffentlicht die PAZ in loser Folge Lesetipps.

18.02.2017

Altes, Neues, Klassiker und moderne Verse, Schenkelklopfer, Schmunzler - und alles im typischen Heinz-Erhardt-Stil: Der Kabarettist Andreas Neumann unterhielt sein Publikum im ausverkauften "teatr dach" in Meerdorf aufs Beste. Er ahmte nach, ohne ein Plagiat zu sein, und wurde dafür zu Recht vom Publikum gefeiert.

17.02.2017
Anzeige