Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Lengede: Einbruch in Werkhalle

Zeugen gesucht Lengede: Einbruch in Werkhalle

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in Lengede, in der Lise-Meitner-Straße, eine Werkhalle gewaltsam aufgebrochen. Die unbekannten Täter entwendeten zwei Pakete mit Edelstahlblechen und einen Pkw-Anhänger. Die Polizei hofft auf Zeugen.

Voriger Artikel
Broistedter SPD hat neuen Vorsitz
Nächster Artikel
Unfall: Autofahrer kam von der Straße ab

Um ihre Beute abtransportieren zu können, stahlen die Täter einen Pkw-Anhänger gleich mit.

Quelle: Archiv

Lengede. Diese Bleche haben die Täter mit Hilfe eines vor Ort stehenden Gabelstaplers auf einen ebenfalls dort stehenden PKW-Anhänger verladen.

Die Edelstahlbleche wurden vermutlich mit dem Anhänger abtransportiert, den die unbekannten Diebe somit ebenfalls entwendeten. Der Anhänger hat das Kennzeichen BS-NN 690 .

Hinweise nimmt die Polizei in Peine unter der Rufnummer 05171-9990 entgegen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr