Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Kradfahrer und Sozius bei Unfall leicht verletzt
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Kradfahrer und Sozius bei Unfall leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:20 17.03.2017
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Vechelde

Ein 17-Jähriger Kradfahrer und sein ebenfalls 17-jähriger Sozius waren mit einem Kraftrad auf der Köchinger Straße unterwegs, als vor ihnen ein 47-jähriger Mann seinen Pkw VW UP verkehrsbedingt abbremsen musste. Der 17-Jährige bemerkte das zu spät und versuchte noch durch eine Notbremsung einen Auffahrunfall zu verhindern. Hierbei stürzte das Krad jedoch und rutschte unter den Pkw. Bei dem Unfall wurden die beiden 17-Jährigen leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 1.000,- Euro.

ots

Vechelder Sieg beim ersten Rhetorikwettbewerb der Öffentlichen Versicherung Braunschweig: Johanne Böhm vom Julius-Spiegelberg-Gymnasium in Vechelde setzte sich mit ihrem Vortrag gegen 28 weitere Schüler durch.

14.03.2017

Ein festliches Konzert des berühmten Schwarzmeer-Kosaken-Chores unter der musikalischen Gesamtleitung von Peter Orloff präsentiert der Kulturverein Lengede am Samstag, 16. September, in der evangelisch-lutherischen Kirche in Klein Lafferde. Beginn ist um 18 Uhr. Karten gibt es bereits jetzt im Vorverkauf.

12.03.2017

Am Dienstagabend, gegen 19:40 Uhr, kam es auf der K 74 am Ortsausgang von Broistedt in Richtung Salzgitter zu einem Verkehrsunfall, an dem vier Fahrzeuge beteiligt waren.

08.03.2017
Anzeige