Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Kellerbrand in Einfamilienhaus

Wendeburg Kellerbrand in Einfamilienhaus

Feueralarm am Morgen gegen 5.29 Uhr in Wendeburg. An der Straße Am Anger brannte eine Waschmaschine in einem Einfamilienhaus. Verletzt wurde niemand.

Voriger Artikel
Wahle: Erster Spatenstich für Baugebiet
Nächster Artikel
Klein Lafferder CDU zu Gast in Vechelde

Wendeburg. Die Hauseigentümerin (41) hatte den Brandgeruch in ihrem Schlafzimmer bemerkt und sofort ihre vier Kinder geweckt. Gemeinsam verließen sie das Haus und warteten auf die Feuerwehr.

Die freiwilligen Retter ließen nicht lange auf sich warten. Rund 40 Helfer waren im Einsatz.

Durch den Brand in dem Wäscheraum wurden auch die Hausanschlüsse beschädigt. Die Polizei ermittelt.

pif

Mehr zu dem Brand lesen Sie am Mittwoch in der gedruckten PAZ.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr