Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
Hausbewohnerin ertappt Einbrecher

Sonnenberg Hausbewohnerin ertappt Einbrecher

Auf frischer Tat ertappte eine Hausbewohnerin am Sonntagmittag einen Einbrecher in ihrer Wohnung. Der Täter flüchtete unerkannt.

Voriger Artikel
Apfelfest auf der Hofstelle Bodenstedt
Nächster Artikel
Schwerer Unfall mit zwei Toten

Sonnenberg. Da hatte der Einbrecher wohl nicht richtig aufgepasst, denn in dem Haus, in das der Unbekannte am Sonntagmittag einstieg, war jemand zuhause. Der Täter hatte die Scheibe der Terrassentür eingeschlagen und die Tür entriegelt.

Die Bewohnerin des Hauses an der Burgstraße in Sonnenberg hatte den Lärm gehört und den Eindringling bemerkt. Sie rief sofort die Polizei.

Das wiederum blieb dem Einbrecher nicht verborgen. Er ergriff die Flucht - ohne Beute.

Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Polizei sucht dringend Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können und eventuell Auffälliges in der Umgebung beobachtet haben.

  • Kontakt zur Wache in Vechelde gibt es unter Telefon 05302/2225.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr