Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Häuslicher Streit eskalierte: Polizei setzt Pfefferspray ein

Polizeieinsatz in Vechelde Häuslicher Streit eskalierte: Polizei setzt Pfefferspray ein

Häuslicher Streit: Am Samstagvormittag wurde die Polizei zu einem Einsatz nach Vechelde gerufen. Ein Pärchen war in ihrer gemeinsamen Wohnung in Streit geraten. Der 25-jährige Mann soll zum wiederholten Mal Felgenreiniger getrunken haben. Als die Situation eskalierte, musste die Polizei Pfefferspray einsetzen.

Voriger Artikel
Katastrophale Arbeitsbedingungen im Stellwerk?
Nächster Artikel
Musik und Magie im Theatergarten

Die Beamten mussten gegen den aggressiven Mann Pfefferspray einsetzen.

Quelle: Archiv

Vechelde. Der Vorfall ereignete sich am Samstagvormittag zwischen 9.50 Uhr und 11 Uhrin der Heinrich-Kielhorn-Straße.

Der Mann wurde während des Einsatzes immer unruhiger und aggressiver. Einer Polizeibeamtin drohte er Schläge an.

Dem anschließenden Platzverweis kam er nicht nach, bedrohte die eingesetzten Beamten und leistete erheblichen körperlichen Widerstand.

Erst nach dem Einsatz von Pfefferspray konnte der Mann überwältigt und aus der Wohnung verbracht werden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
a0bfff30-fd01-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmtief tobte über Peine

Im Kreis Peine tobte am Donnerstag der Orkan Friederike. Polizei und Feuerwehr waren im Dauereinsatz.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr