Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Große Trockenheit: Komposthaufen entzündet sich selbst
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Große Trockenheit: Komposthaufen entzündet sich selbst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:35 23.05.2016
Zu trocken: Der Komposthaufen entzündete sich offenbar von selbst. Quelle: dpa
Anzeige

Die nebenstehende Holzhütte wurde ebenfalls von dem Feuer ergriffen und beschädigt. 

Die freiwilligen Feuerwehren aus Lengede und Klein Lafferde waren am Brandort und löschten das Feuer. Personen kamen nicht zu Schaden.

ots

Vechelde. Vermutlich durch einen technischen Defekt geriet am Sonntagmittag in Vechelde am Kreisel B1/B65 ein Mercedes während der Fahrt in Brand. Der Innenraum und Teile des Motors brannten vollständig aus. Der Fahrer blieb unverletzt. 

23.05.2016

Bortfeld. Nun geht es los: Der Abriss der alten Sporthalle in Bortfeld hat begonnen. Zuvor hatten einige Sportler aus dem Ort das Gebäude leer geräumt.

22.05.2016

Slowenischer Kurierfahrer stieß bei Wendemanöver mit Pkw zusammen.

22.05.2016
Anzeige