Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Geldbörse unterschlagen: Polizei Lengede sucht Zeugen

Wer hat einen Mann beobachtet, der eine Geldbörse aufhob? Geldbörse unterschlagen: Polizei Lengede sucht Zeugen

Wie bereits berichtet, war es am Montag, 15.05.2017, gegen 15:00 Uhr, in Broistedt, Barbecker Straße, in dem dortigen EDEKA-Einkaufsmarkt zur Unterschlagung einer Geldbörse mit ca. 2.000,- Euro gekommen. Die Polizei sucht Zeugen, die einen Mann beobachtet haben, der eine Geldbörse aufhob.

Voriger Artikel
Erster Schüleraustausch
Nächster Artikel
Zwei Verletzte und 6000 Euro Gesamtschaden

Wer hat einen Mann beobachtet, der eine Geldbörse aufhob?

Quelle: Archiv

Broistedt. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei hatte der Geschädigte im Einkaufsmarkt an der Kasse 3 (zum Marktinneren hin gesehen) seinen Einkauf bezahlt. Daran anschließend war ihm dann die Geldbörse auf den Boden gefallen. Ein weiterer Kunde, der als Dritter hinter ihm in der Schlage stand, hob die Geldbörse auf und steckte sie ein. Anschließend ging der Unbekannte zum Bäckerstand hinüber. Bei dem Unbekannten soll es sich um einen Mann mittleren Alters, ca. 40 - 50 Jahre, in Arbeitskleidung gehandelt haben.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, bzw. Hinweise auf den Mann (ggf. noch eine konkretere Beschreibung) geben können. Diese Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Lengede, Telefon 05344/ 7177 in Verbindung zu setzen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
2abc8bd6-0ced-11e8-8332-96ef61374589
PAZ-Fotoaktion

Hier sind die schönsten Peine-Fotos von unseren Lesern.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr