Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Garageneinbruch: Fahrrad ist weg
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Garageneinbruch: Fahrrad ist weg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 14.05.2014
Anzeige

Die Tat ereignete sich zwischen Donnerstagabend und Freitagnachmittag in der Lengeder  Kastanienstraße. Bislang unbekannte Täter hatten dort die Seitentür einer Garage aufgebrochen und daraus ein Fahrrad der Marke Bulls King Cobra Disc gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Zeugenhinweise an die Polizei,  Telefon: 05171 / 99 90.

Lengede. Natur, Logistik und Kultur waren neben Glas, Musik und Strom die wichtigsten Stichworte der Viertagesfahrt der Lengeder CDU in den Bayerischen Wald.

16.05.2014

Wendeburg. Etwas Überwindung kostete der Sprung ins kühle Nass schon, als am Wochenende die Wendeburger Ratsmitglieder vor dem großen Becken des Auebades standen. „Doch um Werbung für das Bad zu machen, sind wir dennoch ins Wasser gestiegen und haben ein paar Bahnen gezogen“, sagte der Ratsherr Sigurt Grobe.

13.05.2014

Vechelde. Eine Sanitärfirma in der Kolpingstraße wurde am Wochenende das Opfer von Metalldieben. Es entstand ein Schaden von rund 500 Euro.

13.05.2014
Anzeige