Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Feuerwehr Vechelde: Ab heute gibt es Eisbahn zum Schlittschuhlaufen

Vechelde Feuerwehr Vechelde: Ab heute gibt es Eisbahn zum Schlittschuhlaufen

Eine Eislaufbahn gibt es ab heute auf der Niemodlin-Straße im Vechelder Gewerbegebiet. Die Feuerwehr Vechelde/Wahle hat dort gestern kräftig Wasser gespritzt, das zu Eis gefroren ist.

Voriger Artikel
Dornberg-Carree: Auch Flächen für Firmengründer geplant
Nächster Artikel
Gelungener Start in das Jubiläumsjahr

Wasser marsch: Die Feuerwehr Vechelde/Wahle hatte Spaß – jetzt ist die Eisfläche fertig.

Quelle: cb

Vechelde. Bürgermeister Hartmut Marotz sagt: „Wir wollen den Vechelder Bürgern bei diesen extrem kalten Temperaturen ein wenig Winterspaß gönnen und sind daher auf die Idee einer Eisbahn gekommen. Ab jetzt kann man hier nach Lust und Laune Schlittschuh laufen oder Eishockey spielen.“ Gesagt, getan: Die Feuerwehrleute sperrten kurzerhand die Niemodlin-Straße und brachten Wasser auf. Jetzt steht dem Eisvergnügen nichts mehr im Wege.

tk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr