Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Ferienschießen: Nachwuchs für den Schützenverein

Lengede-Woltwiesche Ferienschießen: Nachwuchs für den Schützenverein

Woltwiesche . Auf ein tolles Ferienschießen im Schützenhaus Woltwiesche können elf Kinder und Jugendliche zurückblicken.

Voriger Artikel
„Grüner“ Strom erhellt in Vechelde die Nacht
Nächster Artikel
Anwohnern in Bortfeld stinkt’s: Schweinemast-Betrieb sorgt für Ärger

Hinten (v. l.): Ortsbürgermeister Gerhard Kosubek, Tim Bauer, Jan Peschelt, 1. Vorsitzender Eberhard Kuschmierz. Mitte: Lukas Becker. Unten (v.l.): Benjamin Becker, Julia Rott und Michael Rott.

Quelle: oh

Mitglieder des Woltwiescher Schützenvereins hatten sich dabei als Standaufsicht, Schreiber, Computer, Spielleiter und Service an der Aktion beteiligt. Besondere Ehre: Die Preise verteilte Ortsbürgermeister Gerhard Kosubek.

Auch in den einzelnen Spielen wurden die Besten ermittelt - und jedes Kind bekam einen Preis ausgehändigt. Übrigens: Erstmals wurde auch Kaffee und Kuchen für die Begleiter der Kinder bereitgehalten.

  • Ohne Sponsoren wäre die Aktion nur halb so schön gewesen. Der Verein dankte der Öffentlichen Versicherung, der VGH, Getränke Brunke, der Apotheke Bartels, der Kreissparkasse Peine, der Volksbank Peine, der Firma Ludewig, Hol Ab, Optiker Lauritzen, Rewe, der Firma Vanselow, dem Blumenhaus Kraft und der Tankstelle Wiesberger für die Geschenke.

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr