Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Felix macht mit: Popstars startet
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Felix macht mit: Popstars startet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 04.07.2012
Der Lengeder vor der Popstars Jury (v.l.): Felix Hahnsch, Detlef D! Soost, Lucy Diakovska, Senna Guemmour und Ross Antony. Quelle: ProSieben
Anzeige

Popsternchen wie die „No Angels“ und „Bro’Sis“ hat die Casting-Show bereits hervorgebracht. Bekanntestes Gesicht der heute Abend startenden „Popstars“-Staffel ist Juror Detlef „D!“ Soost, Choreograf, Tanzlehrer und knallharter Kritiker angehender Sängerinnen und Sänger. Er kündigt an: „Wir haben in der neuen, zehnten Staffel ein spannendes und ehrliches Punktesystem. Jeder Juror kann null bis drei Punkte vergeben und ein Kandidat braucht mindestens acht Punkte, um weiterzukommen. Das macht die Entscheidung sehr transparent.“

Auch der Lengeder Felix Hahnsch soll nach diesem System benotet werden. Wird er diesmal den Grundstein für seinen Traum von einer erfolgreichen Musikerkarriere legen können? Abwarten, denn erst am 12. Juli ist der 20-Jährige im TV zu sehen.

„Ich werde weitersingen, egal ob es bei Popstars klappt oder nicht“, erzählt Felix, der bei den Aufzeichnung in Berlin vor der Popstars-Jury bereits vorgesungen hat. Ganz sicher über den Erfolg seines Vorsingens ist Felix sich nicht. „Lucy von den No Angels war nicht so begeistert“, sagt er.

In den Genuss der „Lengeder Husky-Stimme“ kommen morgen übrigens Teilnehmer des Julius-Clubs: Felix Hahnsch wird morgen ab 17 Uhr in der Kreisbücherei in Ilsede auftreten.

sip

Anzeige