Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Felix am 5. Februar in Köln

Lengeder bei DSDS Felix am 5. Februar in Köln

Wann Felix Hahnsch das nächste Mal bei der RTL-Casting-Show DSDS zu sehen sein wird, steht derzeit noch nicht fest. Fest steht aber: Die Fangemeinde des 18-jährigen Schülers aus Lengede wird jeden Tag größer.

Voriger Artikel
Lengede: Projektwoche zum Thema Aids
Nächster Artikel
Debatte bei CDU über Atommüll-Lagerung

Ein smarter Typ: Felix Hahnsch bei DSDS. Die Jury (kleines Bild) mit Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo entscheidet, ob der 18-Jährige aus Lengede weiterkommt.

Lengede . „Das ist ein Hammer-Typ, voll der Traum. Ich hoffe er kommt weiter“, schreibt „love14“ in einem Video-Forum – und ihr geht es offenbar wie vielen anderen Fans, die mit dem sympathischen Blondschopf aus dem Kreis Peine mitfiebern.

Definitiv zu sehen sein wird Felix in der Sendung am 5. Februar beim Recall in Köln. Dorthin haben es neben Felix gerademal 134 von ursprünglich knapp 35 000 Kandidaten geschafft. Möglicherweise wird der 18-Jährige, der gerade sein Abitur macht, aber auch schon in der Sendung am 2. Februar zu sehen sein. „Das hängt ganz davon ab, ob es in dieser Show einen Ausblick geben wird – aber das steht im Augenblick noch nicht fest“, erklärte eine RTL-Sprecherin gestern auf Anfrage der PAZ.

mic

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr