Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Felix’ DSDS-Erfolg: Fan-Gemeinde wächst

Lengeder bei DSDS Felix’ DSDS-Erfolg: Fan-Gemeinde wächst

Felix hat es geschafft: Der 18-jährige Lengeder ist unter den besten 35 Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“. Doch wie kommt der Superstar-Anwärter bei den Peiner Jugendlichen an? Die PAZ fragte nach.

Voriger Artikel
Einbruch in Speditions-Werkstatt
Nächster Artikel
Lengeder Handels- und Gewerbeverein feiert seinen 20. Geburtstag

Fliegt zur nächsten Runde auf die Malediven: Felix Hahnsch aus Lengede.

Quelle: RTL

Lengede. Viele Peiner saßen am vergangenen Mittwoch vor dem Fernseher, um Felix Hahnschs Auftritt vor der Jury um Dieter Bohlen zu sehen. „Er hat eine gute, gefühlvolle Stimme“, findet Marcel Bochholz (16) aus Edemissen. Auch andere Peiner Schüler sind schon Felix-Fans. „Er hat Star-Appeal! Auch wenn er nicht ganz so gut wie die anderen beiden aus seiner Gruppe gesungen hat, ist er super“ sagt Francesca Linke (16) aus Abbensen.

Das sah auch Juror Dieter Bohlen ähnlich: Während Marco Angelini (26) und Nils Jörissen (19), mit denen Felix das Lied „Shame“ von Robbie Williams und Gary Barlow sang, gleich weiterkamen, musste Felix um sein Ticket für die Malediven bangen. „Felix, bei dir ist es nicht ganz so leicht, weil du einige Töne echt versemmelt hat“, kritisierte Bohlen, bevor er Felix dann doch sein „Ja“ gab. „Habe ich auch so gesehen“, gab Felix ehrlich zu. Seine anschließende Erklärung, dass das an Akustik und Aufregung liege, ließ der Chef-Juror aber nicht gelten: „Die anderen haben es ja auch geschafft.“ Auch einige Peiner Schüler äußerten sich kritisch zu Felix’ Auftritt: „Ich finde, er singt ganz gut, aber er wirkt manchmal so feminin. Daran sollte er noch arbeiten“, findet die 15-jährige Lena Meyer aus Rosenthal. Stephanie Luttkus (15) glaubt nicht an Felix’ Sieg bei DSDS. „Ich mag ihn nicht so gerne. Er ist nicht individuell, sondern sieht aus wie jeder andere Star auch“, begründet die Vöhrumerin ihre Zweifel.

Trotzdem: Felix’ Fan-Gemeinde wächst von Tag zu Tag. Und sollte es dem Lengeder gelingen, die Jury auch auf den Malediven zu überzeugen, ist für ihn der Einzug in die Motto-Shows zum Greifen nah.

co/web

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr