Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Einbruch in den Jugendtreff Vechelde

Vechelde Einbruch in den Jugendtreff Vechelde

Auf den Fernseher, Lautsprecher und die Mikrofon-Anlage hatten es Einbrecher abgesehen, die in den Vechelder Jugendtreff eingedrungen sind.

Voriger Artikel
Konzert unter Bäumen am Tadensenhaus
Nächster Artikel
Spektakulärer Unfall mit einem Trecker

Vechelde. Die Täter waren durch das Kellerfenster in den Vechelder Jugendtreff an der Hildesheimer Straße eingedrungen. Dort entwendeten sie einen Fernseher, die Lautsprecher und eine Mikrofon-Anlage.

Die Tat ereignete sich in der Zeit zwischen Freitag, 20 Uhr, und Sonntag, 14.45 Uhr. Den Schaden beziffert die Polizei auf 2500 Euro.

  • Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise nehmen die Beamten in der Peiner Wache unter Telefon 05171/9990 entgegen.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr