Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Einbruch in Wohnhaus: Bargeld gestohlen
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Einbruch in Wohnhaus: Bargeld gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:22 31.10.2014
Quelle: Symbolfoto
Anzeige

In den frühen Abendstunden brachen die Täter die rückwärtige Terrassentür des Einfamilienhaus auf und durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten. Die Täter entwendeten eine geringe Menge Bargeld und entfernten sich wieder unerkannt.

Die Schadenshöhe liegt bei ca. 1000 Euro.

ots

Meerdorf. Fröhlich ging es gestern Nachmittag in der Meerdorfer Mehrzweckhalle zu. Der Grund: 180 Gäste feierten dort den Seniorentag der Gemeinde Wendeburg mit einem bunten Programm.

31.10.2014

Wendeburg/Braunschweig. Eine Serie von Bränden, die im Jahr 2008 ihren Anfang nahm, beschäftigt nun das Landgericht Braunschweig: Einem 27-Jährigen wird in diesem Zusammenhang Brandstiftung vorgeworfen. Er soll unter anderem ein leerstehendes Haus in Wendeburg in Brand gesteckt haben.

30.10.2014

Vechelde. „Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt“, zitiert Georg Meyer die Schriftstellerin Marie von Ebner-Eschenbach und spielt damit auf seine neue Ausstellung an, die am Montag, 10. November, um 19 Uhr im Restaurant Fehtlon in Vechelde eröffnet wird.

30.10.2014
Anzeige