Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Einbruch in Vereinsheim: Hoher Schaden
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Einbruch in Vereinsheim: Hoher Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:03 26.05.2016
Anzeige

Bei dem Einbruch wurde eine verschlossene Tür zum Gastraum eingetreten und die Räume durchsucht. Entwendet wurde nach Angaben der Polizisten offensichtlich nichts, es entstand aber Sachschaden in Höhe von  ca. 2000 Euro.

Braunschweig/Vechelde. Drogenhandel, Drogenbesitz und Fahren ohne Führerschein: Gleich drei Straftaten wurden einem 40-jährigen Vechelder vorgeworfen.

24.05.2016

Lengende. Am späten Sonntagvormittag entzündete sich ein Komposthaufen in Lengede, Zum Felde, offensichtlich selbst. Die Feuerwehr macht die langanhaltende Trockenheit und Hitze für die Selbstentzündung verantwortlich.

23.05.2016

Vechelde. Vermutlich durch einen technischen Defekt geriet am Sonntagmittag in Vechelde am Kreisel B1/B65 ein Mercedes während der Fahrt in Brand. Der Innenraum und Teile des Motors brannten vollständig aus. Der Fahrer blieb unverletzt. 

23.05.2016
Anzeige