Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Einbruch in Vereinsheim: Hoher Schaden

Wendeburg Einbruch in Vereinsheim: Hoher Schaden

Neubrück. Noch unbekannte Täter schlugen am Sportheim des SV Neubrück zwischen Dienstag, 23.30 Uhr, und Mittwoch, 8.05 Uhr, eine Fensterscheibe des Gebäudes ein. Nach Entriegeln des Fensters stiegen die Kriminellen in das Innere ein. Gestohlen wurde nichts, aber der Sachschaden liegt bei 2000 Euro. Hinweise von Zeugen an die Polizei, Telefon 05171/9990.

Voriger Artikel
Mit Heroin gedealt:Vechelder (40) sitzt im Gefängnis
Nächster Artikel
Pkw-Fahrer übersieht Vorfahrt: 15-jährige Radfahrerin verletzt

Bei dem Einbruch wurde eine verschlossene Tür zum Gastraum eingetreten und die Räume durchsucht. Entwendet wurde nach Angaben der Polizisten offensichtlich nichts, es entstand aber Sachschaden in Höhe von  ca. 2000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
f3b4dc6e-1332-11e8-a452-7a4ee3183ad8
Das neue Fahrzeug der Kernstadtwehr

Bürgermeister Klaus Saemann (SPD) hat der Ortsfeuerwehr der Kernstadt Peine am Freitag ein neues Fahrzeug übergeben – und zwar ein sogenanntes Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug. Hier gibt es die besten Bilder des HLF 20.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr