Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Einbruch in Kleintransporter
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Einbruch in Kleintransporter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:57 21.05.2016
Quelle: Archivbild
Anzeige
Vechelde

Bislang unbekannte Täter drangen zwischen 19 Uhr am vergangenen Donnerstag und 9 Uhr am darauffolgenden Freitag durch Einschlagen der Heckscheibe in einen Kleintransporter DB Sprinter ein und entwendeten aus diesem hochwertige Werkzeuge. Die Schadenshöhe wurde auf 3700 Euro geschätzt.

Lengede. Neu aufrollen muss die Polizei den Fall um die Messerstecherei in Lengede am Pfingstmontag. Die vermeintlichen Täter stellten sich jetzt der Polizei - und ihre Aussage unterscheidet sich erheblich von der der vermeintlichen Opfer.

20.05.2016

Lengede. Zur Kritik, dass der Eigentümerbau in der Gemeinde Lengede in den vergangenen Jahren nur einseitig gefördert wurde, äußert sich der Lengeder Bürgermeister Hans-Hermann Baas (SPD).

20.05.2016

Mofa-Fahrer hatte Helm nur halb über den Kopf gezogen und fiel damit einer Polizeistreife auf.

20.05.2016
Anzeige