Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Einbruch in Kleintransporter

Vechelde Einbruch in Kleintransporter

Unbekannte brachen Kleintransporter auf und entwendeten hochwertiges Werkzeug.

Voriger Artikel
Messerstecherei: Vermeintliche Täter stellen sich
Nächster Artikel
55 Jahre Ehrenamt beim DRK Groß Lafferde
Quelle: Archivbild

Vechelde. Bislang unbekannte Täter drangen zwischen 19 Uhr am vergangenen Donnerstag und 9 Uhr am darauffolgenden Freitag durch Einschlagen der Heckscheibe in einen Kleintransporter DB Sprinter ein und entwendeten aus diesem hochwertige Werkzeuge. Die Schadenshöhe wurde auf 3700 Euro geschätzt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr