Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Einbruch im Wahler Weg
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Einbruch im Wahler Weg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 02.11.2014
Symbolbild: Unbekannte Personen brachen in ein Einfamilienhaus in Vechelde ein.

Daraufhin durchsuchten sie sämtliche Räumlichkeiten. Die Täter entwendeten Bargeld und Schmuck.
Die Polizei Peine bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 05171/9990.

Lengede. Am vergangenen Samstag hebelten bisher unbekannte Personen in Lengede Im Fischteich die rückwärtige Terrassentür eines Einfamilienhauses auf und durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten.

02.11.2014

Ilsede. Die Woltwiescher Künstler Fritz Paulick und Jen Zen präsentieren bei Fritz Lutz im Meisterhaus Ilsede auf dem Hüttengelände in kleinformatiger Malerei und Zeichnung die Ergebnisse ihres Arbeitsaufenthaltes an der Ostsee. Die Ausstellung wird am heutigen Sonnabend eröffnet.

01.11.2014

Vechelde. Abschied für Vecheldes Bürgermeister Hartmut Marotz (SPD): Heute kann der langjährige Verwaltungschef bereits den ersten Tag seines Ruhestands genießen, gestern Abend wurde noch einmal groß gefeiert: Der 66-Jährige wurde im Vechelder Bürgerzentrum feierlich verabschiedet.

31.10.2014