Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Einbruch im Kreitenkamp: Bargeld gestohlen
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Einbruch im Kreitenkamp: Bargeld gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:30 22.01.2015

Am Mittwoch wurde in der Zeit von 15:30 Uhr bis 22 Uhr in Wendeburg, Kreitenkamp, an einem Einfamilienhaus die Terrassentür von einem bisher nicht bekannten Täter aufgehebelt. Im Haus durchsuchte der Unbekannte anschließend mehrere Räume und entwendete Bargeld.

Die Gesamtschadenshöhe beträgt ca. 1000 Euro.

ots

Wendeburg/Vechelde. Endlich geht es rund: In den Gemeinden Wendeburg und Vechelde sollen zwei neue Radwege an Landesstraßen gebaut werden - und das noch in diesem Jahr.

21.01.2015

Vechelde. Wie die Polizei jetzt mitteilte, ist bereits am Freitag vergangener Woche in der Gemarkung Vechelde, Schleußenstraße, auf dem Verbindungsweg zum Stichkanal/Schleuse, ein Giftköder ausgelegt worden.

21.01.2015

Bettmar. Mit einer Urkunde als Dankeschön verabschiedete jetzt Ortsbrandmeister Holger Schmidt während der Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Bettmar die langjährigen Mitglieder Hans-Heinrich Behme und Erika Staats mit Erreichen der Altersgrenze offiziell aus der Einsatzabteilung.

20.01.2015