Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Einbruch: Diebe stahlen Goldschmuck

Lengede Einbruch: Diebe stahlen Goldschmuck

Lengede. Am vergangenen Samstag hebelten bisher unbekannte Personen in Lengede Im Fischteich die rückwärtige Terrassentür eines Einfamilienhauses auf und durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten.

Voriger Artikel
Woltwiescher Künstler stellen in Ilsede aus
Nächster Artikel
Einbruch im Wahler Weg

Nach ersten Erkenntnissen wurde Goldschmuck entwendetet. Anschließend entfernten sich die Täter wieder unerkannt.  Die Polizei Peine sucht Zeugen: Telefon 05171/9990.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr