Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Einbrecher stahlen Eintracht-Handschuhe
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Einbrecher stahlen Eintracht-Handschuhe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 04.12.2014

Dabei hebelte eine bisher nicht bekannte Person das Badezimmerfenster im Erdgeschoss auf und drang so in das Haus ein. Im Gebäude wurden sämtliche Räume durchsucht.

Da  sich im Haus jedoch keine Wertsachen befanden, verließ der Täter unverrichteter Dinge, jedoch unter Mitnahme eines Paars Eintracht-Braunschweig-Handschuhe, das Einfamilienhaus.

Die Schadenshöhe beträgt rund 200 Euro.

ots

Lengede. Trotz eisiger Kälte war zum Gospelkonzert des Lengeder Chors „Take My Hand“ die evangelischen Kirche in Lengede angenehm warm: Viele Musikliebhaber hatten sich dicht beieinander einen Platz auf den Holzbänken des Gotteshauses gesichert, um das Konzert der 27 Sängerinnen und Sänger zu verfolgen.

04.12.2014

Braunschweig/Wendeburg. Zu einer Haftstrafe von drei Jahren und vier Monaten verurteile die Strafkammer des Landgerichts Braunschweig einen Niederländer (52).

03.12.2014

Vechelde. Am ersten Advent beginnt traditionell die vorweihnachtliche Zeit - und mit einem bunten und abwechslungsreichem Programm leiteten jetzt die befreundeten Chöre aus Vechelde und Sickte diese besinnliche Zeit ein.

03.12.2014