Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Einbrecher beim SV Bettmar
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Einbrecher beim SV Bettmar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 11.02.2016
Quelle: Archiv
Anzeige

Irgendwann zwischen Montag, 11 Uhr, und Mittwoch, 11:45 Uhr, müssen die unbekannten Täter dort gehaust haben. Eine Motorsense und ein Rasenmäher im Wert von zusammen rund 1000 Euro waren die Beute.

ots

Wendeburg. An der Aueschule im Meierholz wurde eine zirka 200 x 60 cm große Scheibe der Aula vermutlich mit Kieselsteinen beworfen. Hierdurch entstanden Risse im Glas, die ein Auswechseln der Scheibe  erforderlich machen.

11.02.2016

Lengede. In Zusammenarbeit mit den Kreisbüchereien in den Gemeinden des Landkreises Peine veröffentlicht die PAZ Lesetipps. Der heutige Beitrag stammt von Christina Fröhlich, Kreisbücherei Lengede. Sie empfiehlt den biografischen Comic „Love in Vain - Robert Johnson 1911-1938“ von Mezzo (Illustrationen) und Jean-Michel Dupont (Text).

11.02.2016

Lengede/Wolfsburg. Um gut vorbereitet in ihr dreiwöchiges Betriebspraktikum zu starten, besuchten die Schüler des 9. Jahrgangs der Integrierten Gesamtschule in Lengede (IGS) einen Kurs in der Autostadt Wolfsburg, in dem ein Thema klar im Vordergrund stand: die Etikette.

10.02.2016
Anzeige