Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Eigentümer von Fahrrad gesucht
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Eigentümer von Fahrrad gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:08 17.10.2017
Anzeige
Vechelde

Es handelt sich um ein blau-graues 26er Damenfahrrad von Vortex, Modell City 200. Auf dem Gepäckträger ist ein schwarzer Fahrradkorb befestigt.

Der Eigentümer wird gebeten sich mit der Polizei in Vechelde, Telefon 05302/2225, in Verbindung zu setzen.

ots

Zusammen mit ihrer Band war die Singer-Songwriterin Sarah Straub am Freitagabend im Wenser Pflanzeneck zu Gast. Sie präsentierte Lieder ihres neuen Albums und begeisterte damit das Publikum.

16.10.2017

Am Mittwoch, um 19:00 Uhr, kam es in Wendeburg, Wipshäuser Straße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer leicht verletzt wurde. Offensichtlich war der Autofahrer, der den Radler angefahren hatte angetrunken.

12.10.2017

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstag um 13:10 Uhr, auf der K 74 von Broistedt in Richtung Lebenstedt in Höhe der dortigen Tankstelle. Verletzt wurde zum Glück niemand.

11.10.2017
Anzeige