Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Ehrungen bei SV Viktoria Woltwiesche

Lengede Ehrungen bei SV Viktoria Woltwiesche

Woltwiesche. Im Sportheim des SV Viktoria fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Hierzu konnte der Vorstand 52 Mitglieder begrüßen.

Voriger Artikel
VW-Logistik-Zentrum Harvesse feierte gestern Richtfest
Nächster Artikel
Unfallflucht auf Supermarkt-Parkplatz

Ehrungen (v.l.): Vorsitzender Ulrich Wegener, Siegfried Kleinwächter, Hilde Tillack und Christian Walke.

Ein Schwerpunkt der Versammlung lag auf der Ehrung langjähriger Mitglieder sowie den Rechenschaftsberichten des Vorstandes. Auch die Aussprache und Diskussion zu den Berichten standen an.

Abschließend informierte der Vorstand über den Verlauf und den Abschluss der Renovierungsarbeiten im Sportheim. Es erfolgte noch ein Rückblick auf das Jubiläumsjahr 2013 sowie ein Ausblick auf das weitere Jahr 2014.

Die folgenden Mitglieder wurden für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit beim SV Woltwiesche geehrt:

15 Jahre beim SV

Lena Folchmann, Eileen Pawelzik, Werner Gasteier, Dirk Olschewski und Edeltraut Uhlig.

30 Jahre beim SV

Hilde Tillack, Monika Uliczka, Christian Walke und Heike Sieverling.

40 Jahre beim SV

Frank Mier, Frank Mach, Ralf Mach und Erik Hartwig

50 Jahre beim SV

Siegfried Kleinwächter.

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr