Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Ehemalige Bäckerei: Scheibe eingeworfen

Lengede Ehemalige Bäckerei: Scheibe eingeworfen

Lengede. Wie erst jetzt angezeigt wurde, ist in der Nacht zu Freitag vergangener Woche in Lengede, Taubentalsweg die Schaufensterscheibe einer ehemaligen Bäckerei eingeworfen worden.

Voriger Artikel
Heftige Regenschauer machten Landwirten zu schaffen
Nächster Artikel
Eventmanager Thomas Senne verabschiedet sich von Kleinkunstbühnen

Der Geschädigte war durch den Knall aufmerksam geworden und sah noch eine Person, die die Gleise der Werksbahn überquerte, in einem auf der Ostseite abgestellten Pkw einstieg und mit hoher Geschwindigkeit davon fuhr.

Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr