Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Durch Sonne geblendet - Verkehrsunfall verursacht
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Durch Sonne geblendet - Verkehrsunfall verursacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:14 29.08.2017
Symbolbild Quelle: Archiv
Vechelde

Am Sonntagnachmittag, gegen 16:45 Uhr, kam es in Vechelde, auf der Breiten Straße, Einmündung zum Schützenweg, zu einem Verkehrsunfall. Die 25 Jahre alte Unfallverursacherin wurde von der tiefstehenden Sonne so geblendet, dass die den Audi eines 24-Jährigen, der mit seinem Pkw auf der Breiten Straße in Richtung Braunschweig unterwegs war, übersah. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei ein Sachschaden von ca. 10.000,- Euro entstand.

ots

Urteilsbegründung: „Der Angeklagte hat bei jeder sich bietenden Gelegenheit eine Straftat begangen“ – Vorwürfe: Körperverletzung, Betrug, Erpressung und andere Delikte

28.08.2017

In Meerdorf hat es der Theaterverein wie in den Vorjahren auch dieses Wochenende wieder geschafft, etwa 100 Kleinkunstbegeisterte im Garten des „teatr dachs“ zu versammeln. Das Sommerfest stand an.

28.08.2017

Häuslicher Streit: Am Samstagvormittag wurde die Polizei zu einem Einsatz nach Vechelde gerufen. Ein Pärchen war in ihrer gemeinsamen Wohnung in Streit geraten. Der 25-jährige Mann soll zum wiederholten Mal Felgenreiniger getrunken haben. Als die Situation eskalierte, musste die Polizei Pfefferspray einsetzen.

27.08.2017