Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Diebe stahlen 370 Liter Diesel aus Lkw
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Diebe stahlen 370 Liter Diesel aus Lkw
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 19.05.2016

Um an den Tatort zu gelangen, hatten die Täter den um das Firmengelände errichteten Maschendrahtzaun an zwei Stellen aufgekniffen. Auch bei einem benachbarten Baustoffhandel wurde die Umzäunung aufgekniffen. Schaden: 500,00 EUR

Peine. Die Polizei sucht weiterhin nach den beiden flüchtigen Tätern, die in der Nacht zu Pfingstmontag gegen 2.15 Uhr in Lengede drei Männer im Alter von 17 bis 21 Jahren durch Messerstiche zum Teil schwer verletzt haben. Gefunden wurde ein Messer, bei dem es sich um die Tatwaffe handeln könnte.

18.05.2016

Lengede. Das Lengeder Volksfest war auch in diesem Jahr wieder gut besucht: Nachdem Samstag und Sonntag bereits über 1000 Besucher den Weg in das Festzelt gefunden hatten, gab es am gestrigen Montag einen weiteren Höhepunkt der Veranstaltung.

17.05.2016

Lengede. Wie berichtet, ist es in der Nacht von Pfingstsonntag auf Pfingstmontag gegen 2.15 Uhr in Lengede, Schachtweg, zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen, bei dem drei Männer im Alter von17 bis 21 Jahren durch Messerstiche zum Teil schwer verletzt worden sind. Jetzt wurde die Tatwaffe gefunden.

17.05.2016