Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Diebe stahlen 370 Liter Diesel aus Lkw

Harvesse Diebe stahlen 370 Liter Diesel aus Lkw

Harvesse. Noch unbekannte Diebe haben sich zwischen Dienstag, 17.30 Uhr, und Mittwoch, 6.10 Uhr, illegalerweise auf das Gelände der Harvesser Firma Agravis an der Wendeburger Straße begeben. Dort brachen sie die Tankverschlüsse von zwei Lkw auf und stahlen etwa 370 Liter Dieselkraftstoff.

Voriger Artikel
Messerstecherei: Mutmaßliche Tatwaffe gefunden
Nächster Artikel
Betrunken auf dem Mofa unterwegs

Um an den Tatort zu gelangen, hatten die Täter den um das Firmengelände errichteten Maschendrahtzaun an zwei Stellen aufgekniffen. Auch bei einem benachbarten Baustoffhandel wurde die Umzäunung aufgekniffen. Schaden: 500,00 EUR

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
f3b4dc6e-1332-11e8-a452-7a4ee3183ad8
Das neue Fahrzeug der Kernstadtwehr

Bürgermeister Klaus Saemann (SPD) hat der Ortsfeuerwehr der Kernstadt Peine am Freitag ein neues Fahrzeug übergeben – und zwar ein sogenanntes Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug. Hier gibt es die besten Bilder des HLF 20.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr